Protokolldienst

Neu! Teilnehmen und notieren



Du nimmst gerne an Präsenztreffen und Videoschalten des Vereins teil und bist bereit, ein Ergebnisprotokoll der Treffen anzufertigen? Dann ist das Dein Dienst! Du bist bei den Treffen des GDA, der Mitgliederversammlung und den Zoommeetings dabei und erstellst das Protokoll. Zeitnah, nach dem Treffen, verschickst Du es an den GDA.


Das macht der Protokolldienst – Du:

- nimmst als Mitglied des GDA an allen Zoom- und Präsenz-Treffen teil
- fertigst die Ergebnisprotokolle der Meetings an

Zeitaufwand: 2 x im Jahr 3 Tage, sowie 1,5 Stunden pro Monat
Voraussetzung: Grundkenntnisse in Word
Goldblättchen: Du bekommst einen guten Einblick in die Arbeit von CoDA Deutschland. Du praktizierst das Geben in der 7. Tradition sowie den 12. Schritt. Und weil der Dienst noch ganz neu ist, kannst Du ihn gut mitgestalten.
Status: offen

Bei Interesse melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Newsletter für CoDA-Mitglieder

Nach dem Klick auf den Abonnieren-Button erhältst Du eine Bestätigungsmail. Bitte schaue auch in Deinen Spamordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden