Aktuelles

05.09.2019

Suche nach Kassendienst

Zum September 2019 endet der Dienst des bisherigen CoDA Kassendienstes. Da ohne Dienste CoDA generell und speziell ohne Kassendienst überhaupt nicht existieren könnte, suchen wir DRINGEND ein Mitglied,das bereit ist, den Kassendienst zu übernehmen und damit CoDA am Leben zu erhalten. Wir wünschen uns auch eine Stellvertretung für diesen Dienst.

Wer den Umgang mit Zahlen mag, hat schon einen guten Zugang. Kenntnisse in Excel und Online Banking sind weitere Voraussetzungen. Darüber hinaus ist eine regelmäßige Überprüfung der Kontobewegungen erforderlich. Der wöchentliche Zeitaufwand beträgt ca.2 Stunden.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, aber noch nicht wirklich weißt, was genau der Kassendienst für die Gemeinschaft leistet, kannst Du Dir genauere Informationen in der

Dienstbeschreibung unter https://www.coda-deutschland.de/fuer-mitglieder/downloads.html ansehen oder Dich

direkt an vorstand@coda-deutschlandDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

 

 

30.08.2019

Hallo liebe CoDA Freundinnen und Freunde,

es gibt DREI neue Meetings :

77652 Offenburg,  16909 Heiligengrabe, und ein zusätzliches in 24103 Kiel.
Infos findet ihr hier : http://www.coda-deutschland.de/meetings.html
Ich wünsche viel Erfolg für den Start und uns allen Gute 24 Stunden

Andreas

 

17.08.2019

Hallo liebe CoDA Freundinnen und Freunde aus dem Norden,

es gibt ein neues CoDA Meeting in Schleswig. Details findet ihr hier :  http://www.coda-deutschland.de/meetings.html   

Viele Gute Meetings und Gute 24 Stunden

Andreas

 

16.07.2019

Es ist soweit!!

Unsere neueste Broschüre „Handbuch für Neue“ ist fertig und gedruckt! Das Literaturteam hat an dieser Übersetzung aus den USA seit Januar 2017 gearbeitet.

Das Handbuch beschreibt alles Wichtige über Meetings, das Teilen, die Gemeinschaft, das Arbeiten in den Schritten und über Sponsorschaft.

Desweiteren enthält es Aufsätze über verschiedene Themen, wie Crosstalk (dazwischen reden, Kommentare geben, unterbrechen) und den „Dreizehnten Schritt“. Eine Liste mit hilfreichen Affirmationen rundet den Inhalt des Handbuchs ab. Der letzte Teil beschreibt die CoDA-Dienststrukturen.

Es sind also interessante Themen und Informationen nicht nur für Neue in CoDA, sie dienen auch allen jenen als Auffrischung, die schon länger dabei sind.

Das „Handbuch für Neue“ könnt Ihr über den Literaturversand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf der Website von CoDA-Deutschland   http://www.coda-deutschland.de/literatur/literatur/broschüren.html  (Neue Literaturbestellliste!) bestellen.

 

 

12.07.2019

Die Gruppensprecherversammlung September 2019 wurde aufgrund der sehr geringen Anmeldungen abgesagt.  Ein neuer Termin wird bekanntgegeben.

 

22.05.2019

Es gibt ein neues CoDA Meeting in Marburg. Die Kontaktdaten sind in unserer Meetingsuche hinterlegt:

http://www.coda-deutschland.de/meetings.html

dann Marburg eingeben.

Viele gute Meetings und Gute 24 Stunden

Andreas

Newsletter für CoDA Mitglieder

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten sie eine Bestätigungs Mail. Bitte schauen sie auch in ihren Spam Ordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Newsletter - In diesem Moment

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten sie eine Bestätigungs Mail. Bitte schauen sie auch in ihren Spam Ordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden