Aktuelles

15.11.2018

Ab heute wird der neue Newsletter mit den Texten aus dem roten Buch "In diesem Moment" täglich versendet.
Anmeldung ist über die Anmelde- Buttons in der Fußzeile möglich.

 

13.11.2018

Der Literaturversand hat in der Zeit vom 8.12.2018 bis 22.12.2018 Urlaub.

Bestellungen sind auch in dieser Zeit möglich, der Versand erfolgt dann nach dem 22.12.

 

7.11.2018   GDA Arbeitsmeeting

Vom 11.-13. Januar 2019 findet in Tübingen unser nächstes Treffen des Gemeinsamen Dienstausschusses statt.

Dieses Arbeitsmeeting ist für alle CoDA-Mitglieder offen, Gäste sind als Zuhörer herzlich wilkommen. Zudem bietet sich die Möglichkeit,

die Arbeit des GDA und die Menschen, die diese Dienste ehrenamtlich ausfüllen, kennenzulernen.

 

29.10.2018  Newsletter Dienst

Seit diesem Sommer haben Interessierte und Mitglieder die Möglichkeit sich kostenlos für den CoDA Newsletter anzumelden und ihn zu abonnieren.

Wir haben mehr als 400 Nutzer in 3 Unterschiedlichen Newsletter-Listen.

Um Euch möglichst regelmäßig mit wichtigen, spannenden und aktuellen Informationen versorgen hat der Gemeinsame Dienstausschuß beschlossen einen Newsletter Dienst einzuführen. Es ist unser Wunsch etwa im Abstand von 2 Monaten NL zu versenden.

Ein Internetzugang ist Voraussetzung. Kenntnisse in Textverarbeitung, Joomla und Acymailing sind wünschenswert, es reicht aber auch die Bereitschaft sich in diese Programme einzuarbeiten. Du erhältst natürlich jede mögliche Unterstützung. Nähere Infos wird es in einem NL geben und auf dem Jahrestreffen in Speyer.

 

16.10.2018      CoDA braucht deine Geschichte

Lebensgeschichten machen Mut

Hast Du Lust, deine Lebensgeschichte für CoDA aufzuschreiben?

Wenn ja, dann schreibe an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
und du erhältst alle notwendigen Informationen.
Durch das Schreiben arbeitest du weiter an deiner Genesung.
Deine persönliche Geschichte ist ein Beitrag zum
12. Schritt im Programm von CoDA und im Sinne der 5. Tradition. 
Das Buch „ Anonyme Co-abhängige“  enthält Lebensgeschichten von amerikanischen CoDA-Freunden, die ins Deutsche übersetzt wurden.
Aber es  ist nicht mehr erhältlich.
Deshalb wollen wir neue Lebensgeschichten sammeln.

 

30.09.2018      Das Onlinemeeting ist umgezogen

Das Onlinemeeting hat den Anbieter für die Forenbeiträge geändert und nutzt nun einen Google Acount. Für die Anmeldung zum Onlinemeeting steht deshalb ab sofort ausschließlich folgende Mailadresse zur verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Schaut bitte auf die Veranstaltungsseite:

Dort findet Ihr aktuelle Informationen zum Jahrestreffen und zu weiteren Veranstaltungen.

Offene Dienste

  • Sellvertretung Telefondienst
  • Team Öffentlichkeitsarbeit / PR
  • Stellvertretung Kassendienst
  • Stellvertretung Interne Kommunikation
  • Stellvertretung Sponsorbörse

 Eine genaue Dienstbeschreibung findet ihr hier.

Bei Interesse bitte mit Telefonnummer melden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (wir rufen zurück, um die Einzelheiten besprechen zu können).

Aktualisierung der Gruppendaten

Es zeigt sich immer wieder, dass die Meetingdaten, Kontaktpersonen, Ansprechpartner, Gruppenauflösungen, ... auf unserer Hompage nicht aktuell sind. Dies führt z.B. dazu, dass Interessenten vor verschlossenen Türen stehen oder Euch die aktuellen Informationen von CoDA nicht erreichen. Bitte denkt alle daran und arbeitet mit, dass uns geänderte Daten CoDA mitgeteilt werden, so dass alle Interessierten an den Meetings teilnehmen können.

Änderungen bitte senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter für CoDA Mitglieder

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten sie eine Bestätigungs Mail. Bitte schauen sie auch in ihren Spam Ordner.

Newsletter - In diesem Moment

Nach dem Klick auf den Abonnieren - Button erhalten Sie täglich die Tagesmeditation "In diesem Moment" per E-Mail. Wir starten diesen Dienst am 15. November 2018.