Meetingsdaten aktualisieren

Damit wir in Verbindung bleiben

Damit wir in Verbindung bleiben, brauchen wir bei CoDA Deutschland aktuelle Daten eures Meetings und eurer CoDA-Kontaktperson.

Bitte aktualisiert eure Meetingsdaten über unser Online-Formular – das geht unkompliziert, schnell und einfach! Ihr findet das Formular weiter unten.

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne an über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft uns an unter 0700- 26 32 26 32.

Bitte rückmelden

Einmal jährlich, am Anfang des Jahres, bitten wir alle Meetings, ihre Meetingsdaten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren. Meetings, von denen wir keine aktuellen Daten bekommen, nehmen wir aus dem Verzeichnis.

Auch wenn sich eure Daten nicht geändert haben, aktualisiert bitte eure Daten für eine reibungslose Kommunikation. Alle Felder mit dem Hinweis „Pflichtfeld“ müssen ausgefüllt werden. Alle Felder mit dem Hinweis „optional“ sind freiwillige Angaben.

Daten mit dem Hinweis „öffentlich sichtbar“ erscheinen im Meetingsverzeichnis auf unserer Homepage. Damit Neue und Interessierte euer Meeting noch besser erreichen, gibt es jetzt die Option, eine öffentlich sichtbare, anonyme E-Mail-Adresse für euer Meeting anzugeben. Wenn Ihr Hilfe möchtet, eine anonyme E-Mail-Adresse für euer Meeting zu erstellen, wendet euch gerne an uns: Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Daten mit dem Hinweis „intern“ erscheinen NICHT im öffentlichen Meetingsverzeichnis, sondern dienen dazu, Kontakt mit euch zu halten. E-Mail-Adressen für euer Meeting benötigen wir, um CoDA-Post zuzustellen und als Ansprechpartner:in für CoDA Deutschland. Postadressen benötigen wir für den Versand, z. B. von Literaturbestellungen o.ä.

Auf dem Laufenden bleiben

CoDA-Newsletter versenden wir an eure CoDA-Kontaktperson, außer ihr gebt eine gesonderte E-Mail-Adresse an. Deshalb ist es wichtig, dass uns AKTUELLE Daten eurer CoDA-Kontaktperson vorliegen. Eine CoDA-Kontaktperson hat u. a. die Aufgabe, die CoDA-Newsletter mit ins Meeting zu bringen und ist Ansprechpartner:in für CoDA-Deutschland, falls jemand Fragen zu eurem Meeting hat.

Sollte eure CoDA-Kontaktperson nicht mehr regelmäßig im Meeting erscheinen oder habt Ihr schon lange keine CoDA-Post mehr erhalten, wählt bitte zeitnah eine neue Kontaktperson und gebt uns ihre Kontakt-Daten weiter.

Alle Änderungen eurer Meetings- oder Kontaktdaten (wie z. B. Meetings- An- oder Abmeldungen, Änderung der Meetingszeit, usw.) könnt ihr jederzeit im Laufe des Jahres auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an CoDA-Deutschland senden. Jedes Meeting, das auf Grund des o. g. Vorgehens vielleicht versehentlich gelöscht wurde, kann sich jederzeit wieder einfach bei uns anmelden: Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für eure Mithilfe.

CoDA-Deutschland e. V.

 

Du suchst ein Meeting an dem du teilnehmen kannst?
Dann ist das hier leider nicht das richtige Formular. Bitte werfe einen Blick in unser Meetingsverzeichnis, dort findest du alle deutschsprachigen Gruppen. Oder nimm zu uns Kontakt auf.

 

Meetingsadresse

Meetingstermin

Kontaktperson (öffentlich sichtbar)

Wenn ja, bitte hier einen Haken machen

 

Daten CoDA-Kontaktperson für Rückfragen und Versand
(intern – nicht öffentlich sichtbar)

Wenn ja, bitte hier einen Haken machen

  Captcha erneuern  
 

Newsletter für CoDA-Mitglieder

Nach dem Klick auf den Abonnieren-Button erhältst Du eine Bestätigungsmail. Bitte schaue auch in Deinen Spamordner.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden